Zum Menu

Im Alter von 70 Jahren ist am vergangenen Sonntag, den 28. März 2010, unser Aufsichtsratsvorsitzender Herr Konsistorialpräsident i. R. Dr. Uwe Runge völlig unerwartet verstorben.

Herr Dr. Runge hat sich seit 23 Jahren im Vorstand und im Aufsichtsrat mit unermüdlichem Einsatz für die Evangelische Zusatzversorgungskasse, die bei ihr beteiligten Arbeitgeber und deren Beschäftigte eingesetzt. Wenige Tage nach seinem 70. Geburtstag verlieren wir mit ihm einen äußerst engagierten und klugen Menschen, der uns mit seinem klaren Urteilsvermögen und seiner Gabe, auch Menschen mit gegensätzlicher Auffassung zu verbinden, zuverlässig begleitet hat.

weiterlesen >>

Wer eine Altersvorsorge sucht, die ohne versteckte Kosten und Klauseln funktioniert, ist bei der freiwilligen Versicherung EZVKPlus genau richtig. Die EZVK zieht von den Beiträgen ihrer Versicherten nämlich weder Provisionen noch Abschlusskosten ab. Für die Versicherten bedeutet das: Ihre Beiträge kommen tatsächlich ihrer Altersvorsorge zugute – ohne Wenn und Aber.

weiterlesen >>

Nach oben

Fragen? -0 EZVKGrund


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Rentenrechner EZVKGrund

Beispielrechner EZVKPlus