Zum Menu

Unsere Servicepartnerin für Ihre Zufriedenheit: die ÖBAV


Zu unserem überlegenen Leistungsangebot für unsere Arbeitgeber und Versicherten gehört auch eine professionelle Abwicklung der Verwaltung der Unterstützungskasse der EZVK. Wir nutzen hier die vielfältigen Vorteile einer Kooperation mit unserer Partnerin ÖBAV, der Servicegesellschaft für betriebliche Altersversorgung. Die ÖBAV ist die Spezialistin in der Verwaltung von Unterstützungskassen im Sparkassen-Finanzverbund und bringt zusätzliche Erfahrung mit ein, von der Sie und Ihre Mitarbeiter ebenfalls profitieren.

 

Beispielsweise erhalten Sie Ihre gegebenenfalls erforderlichen PSV-Testate von der ÖBAV. Und Ihre Mitarbeiter werden durch eine jährliche Statusmitteilung über den aktuellen Stand ihrer Versorgung informiert. So wird Ihnen durch diese Zusammenarbeit eine effektive Erledigung vieler Aufgaben gesichert.

 

Einen weiteren Vorteil bietet die Möglichkeit die Rentnerverwaltung auszulagern. Viele Unternehmen zögern aus unterschiedlichen Gründen, die hierfür notwendigen Kapazitäten bereitzustellen. Daher bieten wir Ihnen an, alle mit der Rentnerverwaltung zusammenhängenden Aufgaben von Experten erledigen zu lassen. Sobald Sie Ihren Servicevertrag zur Rentnerverwaltung über die EZVK Unterstützungskasse abgeschlossen haben, werden Ihnen die Auszahlung der Renten und das Abführen aller Abgaben automatisch abgenommen. Die Tabelle mit den günstigen Servicegebühren können Sie gerne bei uns anfordern.

 

Fragen? -0 Kundenservice


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Info-Service