Zum Menu


Zum Tod von Hans Fehn

Mit tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres ehemaligen Vorstands erfahren.

 

Herr Hans Fehn

ist am 15. November 2015 im Alter von 73 Jahren sehr überraschend verstorben.

 

Herr Fehn begann seine Tätigkeit als Geschäftsführer unserer Zusatzversorgungskasse am 1. Oktober 1983 und wurde 1998 zum hauptamtlichen Vorstandsmitglied berufen. Bis zum Eintritt in den Ruhestand zum 1. Juli 2007 prägte er fast 24 Jahre lang das Wachstum der Kasse maßgeblich und nachhaltig mit.

 

Auch nach seiner aktiven Zeit folgte Herr Fehn sehr aufmerksam den Geschehnissen rund um die Kasse und nahm mit Interesse und Wertschätzung an den persönlichen und beruflichen Entwicklungen 'seiner' Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teil.

 

Mit seinem Tod verlieren wir eine herausragende, stets geschätzte Persönlichkeit. Wir werden Hans Fehn sehr vermissen und behalten ihn als wichtigen Weggefährten in guter Erinnerung. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

 

Aufsichtsrat               Vorstand               Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

Evangelische Zusatzversorgungskasse EZVK

 

 

Fragen? -0 EZVKGrund


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Rentenrechner EZVKGrund

Beispielrechner EZVKPlus