Zum Menu


Zum Tod von Dr. Werner Gebhard

Mit Betroffenheit haben wir vom Tod unseres ehemaligen Vorstandsvorsitzenden erfahren.

 

Herr Dr. Werner Gebhard

ist am 20. August 2020 im Alter von 90 Jahren verstorben.

 

Herr Dr. Gebhard begann seine Tätigkeit bei uns als erster stellvertretender Vorsitzender des Vorstands am 1. Juli 1975 und wurde am 1. Juli 1987 zum ehrenamtlichen Vorsitzenden des Vorstands der damaligen KZVK Darmstadt berufen. Bis zum Eintritt in den Ruhestand zum 1. Juli 1999 prägte er 24 Jahre lang das Wachstum der Kasse maßgeblich und nachhaltig mit.

 

Herr Dr. Gebhard leitete die Geschicke unserer Einrichtung mit profunder Sachkenntnis, großem persönlichen Engagement und sehr viel Empathie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Wir erinnern uns mit großem Respekt an die Lebensleistung einer herausragenden Persönlichkeit, deren Andenken wir stets in Ehren halten werden.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Aufsichtsrat              Vorstand             Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

 

Evangelische Zusatzversorgungskasse EZVK

Fragen? -0 EZVKGrund


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Rentenrechner EZVKGrund

Beispielrechner EZVKPlus