Zum Menu


Neue Versorgungslösung der EZVK: die Unterstützungskasse

Fach- und Führungskräfte in Kirche und Diakonie und andere Mitarbeiter höherer Gehaltsstufen standen bei der betrieblichen Altersversorgung bislang vor einer schwierigen Frage: Welches Angebot ist auch oberhalb der Steuerfreigrenzen von Pensionskassen und Direktversicherungen noch steuerlich interessant – und leistet zusätzlich überdurchschnittliche Rentenzahlungen? Jetzt ist das keine Frage mehr: Die Antwort lautet "EZVK Unterstützungskasse GmbH".

 

Denn bei diesem neuen Angebot der EZVK können unbegrenzt hohe Beiträge geleistet werden, ohne dass ein einziger Cent an Steuern abgezogen wird. Dazu kommt noch die gewohnt effektive Verzinsung der EZVK: Bei der Unterstützungskasse der EZVK führt sie beispielsweise zu überdurchschnittlichen Garantieleistungen, einer garantierten Rentensteigerung von 1% jährlich und einem großzügigen Familienschutz.

 
Bei Vertragsabschlüssen bis 31. Dezember 2011 können die Versicherten sogar schon mit 60 Jahren die Leistungen der EZVK Unterstützungskasse beziehen. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben ist bei einem späteren Abschluss eine vorzeitige Auszahlung frühestens mit dem 62. Lebensjahr möglich.

 
Die EZVK ermöglicht damit ihren beteiligten Arbeitgebern - bei geringem Verwaltungsaufwand - die betriebliche Altersversorgung aller Angestellten aus einer Hand zu erhalten. Informieren Sie sich auf den Seiten zur EZVK Unterstützungskasse genauer über das neue Angebot.

Fragen? -0 EZVKGrund


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Rentenrechner EZVKGrund

Beispielrechner EZVKPlus