Zum Menu

< Optionale Erhöhung des...
21.08.2020

Zum Tod von Dr. Werner Gebhard


 Mit Betroffenheit haben wir vom Tod unseres ehemaligen Vorstandsvorsitzenden erfahren.

Herr Dr. Werner Gebhard

ist am 20. August 2020 im Alter von 90 Jahren verstorben.

Herr Dr. Gebhard begann seine Tätigkeit bei uns als erster stellvertretender Vorsitzender des Vorstands am 1. Juli 1975 und wurde am 1. Juli 1987 zum ehrenamtlichen Vorsitzenden des Vorstands der damaligen KZVK Darmstadt berufen. Bis zum Eintritt in den Ruhestand zum 1. Juli 1999 prägte er 24 Jahre lang das Wachstum der Kasse maßgeblich und nachhaltig mit.

Herr Dr. Gebhard leitete die Geschicke unserer Einrichtung mit profunder Sachkenntnis, großem persönlichen Engagement und sehr viel Empathie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir erinnern uns mit großem Respekt an die Lebensleistung einer herausragenden Persönlichkeit, deren Andenken wir stets in Ehren halten werden.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Aufsichtsrat               Vorstand               Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Evangelische Zusatzversorgungskasse EZVK

 

 

 

 


<< zurück

Fragen? -0 EZVKGrund


Wir beraten Sie individuell.

E-Mail senden

Rentenrechner EZVKGrund

Beispielrechner EZVKPlus